Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Biete 220D W115 1973 Herbstbeige mit servo und lenkradschaltung
geschrieben von: Weizengelb (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2018 19:56

Hallo,

Biete an einen 220D/8 Bj 1973 serie 1,5, Farbe Herbstbeige, Servolenkung, Lenkradschaltung (ohne Spiel, schaltet sich sauber).

Keine durchrostungen, Ausser ein paar kleinigkeiten keine Roststellen. (Auto ist schon mal geschweisst worden am Boden). Neuer TUV.

Armaturenbrett rissfrei, sitze und hintere Rueckenlehne leider gerissen. Teppiche original und gut. Neue tuergummiś, Unterdruckpumpe, Auspuffanlage.

Das Auto ist zugelassen und steht nahe Venlo an die Deutsche Grenze.

Mehr Auskunfte auf Anfrage. VB 6750 euro.

Viele Gruesse, Math

Anhänge: $_186.JPG (156.6KB)   $_286.JPG (163.4KB)   $_686.JPG (143KB)   IMG_1134.jpg (128.8KB)   IMG_1895.jpg (121.9KB)   IMG_1865.jpg (92.4KB)  
Re: Biete 220D W115 1973 Herbstbeige mit servo und lenkradschaltung
geschrieben von: tobias (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. April 2018 07:04

Sieht so oberflächlich nach einem dankbaren Einsteiger-/8 aus.
Gruß Tobias

Re: Biete 220D W115 1973 Herbstbeige mit servo und lenkradschaltung
geschrieben von: ThorstenS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. April 2018 08:58

is aber wohl schonmal gemacht worden...zumindest das Heckblech
Lack sieht super aus

Re: Biete 220D W115 1973 Herbstbeige mit servo und lenkradschaltung
geschrieben von: tobias (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. April 2018 10:04

Naja, die Autos werden 50, unberührt sind wohl die wenigsten. Für 6 steht sonst ja meist Blumenkohl in den Anzeigen. Ich bin grad dabei einen (nicht von mir) für solchen Preis vor 2 Jahren gekauften zumindest wasserdicht und Tüv-fähig zu kriegen. Wo der Gammel überall drinstecken kann und wie lieblos Reparaturen gemacht werden können...heul
Gruß Tobias

Re: Biete 220D W115 1973 Herbstbeige mit servo und lenkradschaltung
geschrieben von: Hochwälder (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. April 2018 12:24

Hallo Math,
hab ne Frage per PN geshickt.
Grüße
Martin

Re: Biete 220D W115 1973 Herbstbeige mit servo und lenkradschaltung
geschrieben von: Weizengelb (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Mai 2018 10:16

Hallo,

Preissenkung da der Wagen sonst nur herumsteht.

VB 6000

Gruesse, Math

Re: Biete 220D W115 1973 Herbstbeige mit servo und lenkradschaltung
geschrieben von: SoerenLC (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2018 11:59

Hallo, habe dir eine PN geschickt. Gruß

Re: Biete 220D W115 1973 Herbstbeige mit servo und lenkradschaltung
geschrieben von: Weizengelb (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. August 2018 15:43

Das Auto ist verkauft.

Gruesse, Math



/8-Forum is powered by Phorum.