Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Wasserpumpen Gehäuse
geschrieben von: baghira (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. April 2018 15:38

Hallo zusammen,
suche für meinen 200 Benziner 2.serie ein Wasserpumpen Gehäuse, meines hat der Kalk zerfressen.
Gruß
Thomas

Re: Suche Wasserpumpen Gehäuse
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. April 2018 20:08

hab da 5 oder 6 liegen - kannst mir ein Photo machen - oder hast ne Nummer, dann schau ich Dir nach...

Re: Suche Wasserpumpen Gehäuse
geschrieben von: baghira (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. April 2018 21:34

müsste die 1212010801 drunter steht noch die 10, kann man nicht so gut sehen, Foto kann ich dir morgen per WhatsApp schicken wenn du mir deine Nr. gibt's.

Gruß
Thomas

Re: Suche Wasserpumpen Gehäuse
geschrieben von: baghira (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. April 2018 08:22

Ist noch aktuell,
die Nr ist übrigens 1212010601 bzw. 1152010001
Gruß
Thomas

Re: Suche Wasserpumpen Gehäuse
geschrieben von: Sascha Hahl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. April 2018 14:35

Hast pN

Gruß Sascha



/8-Forum is powered by Phorum.