Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
SUCHE: Scheibenwischwasserbehälter
geschrieben von: phiddel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2018 20:35

Hallo,

leider habe ich festgestellt, dass mein Scheibenwischwasserbehälter (oder wie heißt das Ding korrekt?) von meinem Coupe (1. Serie, 250CE) einen Riss hat...

Hat jemand noch einen Behälter den er abgeben kann?

Danke+Gruß
Philipp

Re: SUCHE: Scheibenwischwasserbehälter
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. April 2018 09:18

Hallo Philipp,

Du kennst schon diese Reparatur-Methode? Wenn nein, probiers mal aus - nicht teuer und nicht aufwändig, aber effektiv top

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: SUCHE: Scheibenwischwasserbehälter
geschrieben von: phiddel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. April 2018 12:27

Moin Thorsten,

danke für den Hinweis, hätte ich auch selber drauf kommen können.
Wie es aussieht, ist der Behälter auf genau diese Weise schon mal geflickt worden (Vorbesitzer war auch Forumsmitglied zwinker)... jetzt ist er wieder undicht...

Gruß
Philipp

Re: SUCHE: Scheibenwischwasserbehälter
geschrieben von: phiddel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. April 2018 13:43

Hallo,
danke an alle die geantwortet haben!
Ich habe über das Forum ein gutes Teil bekommen!
Gruß
Philipp



/8-Forum is powered by Phorum.