Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
200-er Benziner mit original 55 tkm
geschrieben von: OnkelTuca (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2018 22:14

Hallo zusammen,

heute war ich auf einer Oldtimerveranstaltung im Ort, auf welcher auch ein älterer Herr war, der früher oder später seinen /8 verkaufen möchte. Ich habe ihm angeboten, dass ich es mal hier rein stelle:

MB 200, Bj. 70, original 55.000 km, 3. Hand seit 16 Jahren, SSD (=Stahlschiebedach), re. ASP, Farbe blau mit blauem Armaturenbrett (ohne Risse) und blauer Innenausstattung. Mit Mike Sanders Hohlraumkonserviert. Schaltgetriebe.

Hab das Fahrzeug nicht im Detail in Augenschein genommen, aber es macht einen sehr guten Eindruck, ist wohl ungeschweißt und die km laut seiner Aussage nachweisbar. Innenraum sehr gut. Außen ebenfalls fast sehr gut (bis auf z. B. Mini-Delle in einer Tür und ganz wenigen kleinen Stellen, wo doch schon mal der Lackstift zum Einsatz kam).

Da der Herr weiß, was gute Autos Wert sind und er nur verkauft, wenn der Preis stimmt, ist das Angebot nur etwas für jemanden, der eine sehr gesunde Karossierie nicht nur zu schätzen, sondern auch zu bezahlen weiß.

Leider hat er keine konkrete Preisvorstellung genannt. Jedoch ist seiner Einschätzung nach das Fahrzeug im Zustand zwischen 1 und 2, weshalb er auch einen Preis für diesen Zustand haben möchte. Laut Oldtimer Markt 2017 wären dies um die € 17.000,-

Standort ist ca. 30 km nördlich von Stuttgart.

Wer ernsthaftes Interesse hat, bekommt die Telefonnummer von mir per PN.

Viele Grüße
Onkel Tuca



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.04.18 22:17.

Anhänge: MB 200 a.jpg (240.4KB)   MB 200 b.jpg (289.1KB)   MB 200 c.jpg (247.5KB)  


/8-Forum is powered by Phorum.