Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
220 D Baujahr 1972 zu verkaufen - VB 9700 Euro - Standort Köln
geschrieben von: Blechkind (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. April 2018 18:05

Hallo zusammen,

ich möchte mich nach knapp sieben Jahren vom meinem 220D trennen. Der Wagen ist technisch und von der Substanz her in einem sehr guten Zustand, hat gerade (April 2018) frischen TÜV bekommen - also bis April 2020. H-Kennzeichen sowieso.

Der Wagen kommt ursprünglich aus Kalifornien und hat dementsprechend wenig Rost. Wasserkasten ist noch original, aber mit Fluid Film ausreichend konserviert. Endspitzen sind in Deutschland bei einem der bekannten Strichacht-Experten restauriert worden, auch der Kofferraumboden wurde gegen ein Originalteil ausgetauscht. Insgesamt habe ich viel in den Wagen investiert und alles natürlich immer dokumentiert!

Die Innenausstattung ist sehr schön und unverbraucht (Leder Cognac), die Laufleistung liegt bei schätzungsweise etwa 160.000 km (Milenzähler wurde nach Import nach D vom Vorbesitzer gegen einen km-Zähler getauscht, lag wohl bei etwa 90.000 Meilen; bei 190.000 Meilen würde der Wagen aber insgesamt anders aussehen, denke ich...).

Bilder z. B. bei mobile: Link Preisvorstellung 9700 Euro - habe aber noch etwas Spielraum. Ist wirklich ein schönes Auto das ich gerne in gute Hände geben würde! Fahren macht zwar immer wieder Spaß - aber da ich noch den einen oder anderen Wagen in meiner kleinen Sammlung habe, bewege ich den Strichacht insgesamt doch zu wenig (in meiner Zeit seit 2011 etwa 5000km) - und zum Rumstehen ist er zu schade!

Kontakt gerne telefonisch unter 015678-518034 (unter der Nummer kein Whatsapp möglich!) - oder einfach per PN!

Viele Grüße aus Köln
Frank



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.04.18 18:07.



/8-Forum is powered by Phorum.