Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
karosse zu verkaufen w114 neu lackiert 1500
geschrieben von: andre.l (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. April 2018 10:55

Da ich in meinem Personalausweis geschaut habe musste ich doch feststellen dass ich dieses Auto nicht mehr fertig bekomme. Nun zur karrosse .... Türen Haube Kofferraum Deckel und Schiebedach ... Die Karosse ist vor 2 Jahren lackiert worden. 2.5 Liter Farbe sind noch da. Alle Anbauteile müssen noch lackiert werden. Der Wasserkasten ist durch und im Fussraum Beifahrer müsste noch geschweißt werden. Hinterachse wird noch montiert.Getriebe und welle noch verbaut.. AnhängerKupplung und Lenkrad werden noch demontiert. Bitte keine E-Mails... Wer Intresse hat ruft an.... Lieferung gegen Vorkasse möglich.... bilder per whatsapp 015773721312
kalodoniengrün... bj 1971 papiere vorhanden

festpreis 1500 euro

Funktionstüchtigen Motor hätte ich auch noch da für 300,-

sitze mb tex in brazil dunkelbraun können mitgennommen werden... sind nicht top aber noch ok gebrausfähig

Re: karosse zu verkaufen w114 neu lackiert 1500
geschrieben von: andre.l (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. April 2018 14:19

vieleicht jetzt

Anhänge: IMG_5820.JPG (230.1KB)   IMG_5822.JPG (236.8KB)   IMG_5836.JPG (231.8KB)   IMG_5837.JPG (248.2KB)   IMG_5843.JPG (252.5KB)   IMG_5844.JPG (230.5KB)  


/8-Forum is powered by Phorum.