Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
[B] Velours-Bezug blau neu Coupé
geschrieben von: Benz-Friend (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2018 09:38

Hallo Zusammen!

Ich habe noch einen Sitzbezug in Velours blau für das /8 Coupé abzugeben. Der Bezug ist für eine vordere Sitzfläche. Der Zustand ist Top, da es sich um ein verpacktes originales Neuteil (NOS) handelt! Ich hatte den Bezug vor Jahren als Limousinen-Bezug für eines meiner Projekte gekauft, es ist aber definitiv ein Coupé-Bezug!! Die 300€ die ich bezahlt habe, hätte ich auch gerne wieder! Ein Tausch gegen einen neuen Velours-Bezug für die Limousine wäre auch willkommen!

Gruß
Andreas

Re: [B] Velours-Bezug blau neu Coupé
geschrieben von: Sascha Hahl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2018 12:36

Hallo.
Mal eine Frage, was ist der Unterschied zwischen einer Coupe und einer Limo Sitzfläche?

Gruß Sascha

Re: [B] Velours-Bezug blau neu Coupé
geschrieben von: Benz-Friend (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2018 19:40

Hallo,

die Sitzfläche für's Coupé der zweiten Serie hat 5 Polsterpfeiffen, bei der Limousine sind es nur 3.

Gruß
Andreas

Re: [B] Velours-Bezug blau neu Coupé
geschrieben von: Sascha Hahl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. April 2018 13:07

Danke für die Info.

Gruß Sascha



/8-Forum is powered by Phorum.