Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Deckenleuchte / Innenraumleuchte vorn
geschrieben von: 190erbenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2018 20:07

Hallo!

Ich suche für meinen Zweitserien-200er eine Deckenleuchte vorn (das Teil ungefähr auf Höhe des Innenspiegels, was oben in der Decke drin ist).

Benötige die komplette Leuchte mit allem drum und dran, darf gerne gebraucht sein.

Für ein intaktes, gebrauchtes Exemplar würde ich je nach Zustand zahlen. Bitte schickt mir am besten ein Angebot per PN mit eurer Preisvorstellung und einem Bild!

Liebe Grüße
190erbenz

Re: Suche Deckenleuchte / Innenraumleuchte vorn
geschrieben von: Dieselqueen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Mai 2018 23:45

Gnabnd Du armer im Dunkeln,
ich gehe mal in meine Teile suchen. Habe Serie 2.
Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du das originale schmucklose Plastikteil suchst ?
Falls ich mich nicht mehr melde, musst Du mich bitte erinnern !
Lieben Gruß
Dieselqueen in Berlin

Re: Suche Deckenleuchte / Innenraumleuchte vorn
geschrieben von: 190erbenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Mai 2018 14:38

Hallo!

Habe inzwischen die Leuchte bekommen, vielen Dank für eure Angebote!

Liebe Grüße,
190erbenz



/8-Forum is powered by Phorum.