Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Tülle 1159970481
geschrieben von: Bauer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Mai 2018 23:52

Hallo!

Ich suche eine Gummitülle A1159970481. Diese hat 2 Löcher und befindet sich an der Feuerschutzwand zwischen Motorraum und Fahrgastraum.

Gruß,
Bauer

Re: Suche Tülle 1159970481
geschrieben von: 2960 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Mai 2018 01:37

Servus,
gibts noch beim freundlichen unter der Nummer A 124 997 1181 für 4€

Gruß
Simon

Re: Suche Tülle 1159970481
geschrieben von: Bauer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Mai 2018 12:03

Hallo Simon,

Danke, ich hatte eher gehofft, jemand hat das Originalteil wo liegen. Der vom 124er ist wohl eher ne Notlösung.

Gruß,
Bauer

Re: Suche Tülle 1159970481
geschrieben von: Daniel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2018 10:17

Hallo Bauer,

die Notlösung ist aber recht praktikabel. Habe die 124... auch gerade von helfender Hand einbauen lassen (alldieweil ich den Motor für den Einbau vorbereitet habe). Klagen kamen keine lauteren, außer, dass die Durchführungen eng sind (sind sie beim von dir gesuchten Teil auch) und ein wenig mehr Blech sichtbar ist. Das ist aber an der Stelle egal.

Wünsche viel Erfolg bei der Suche. Mit etwas Zeit findet sich vielleicht was. Ansonsten empfehle ich die Notlösung.

--
220D 2.4, 1971
250TD, 1988



/8-Forum is powered by Phorum.