Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
SUCHE Ölfiltergehäuse 200D (Deckel)
geschrieben von: brian (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Mai 2018 11:10

Hallo zuammen,

leider ist mein Ölwechsel heute zum Desaster ausgeartet.
Irgendwie muss beim letzten Mal der Ölfilterdeckel nicht richtig zentriert draufgegangen sein - es war dicht aber es hat den oberen Flansch des Gehäuses komplet verbogen.
Ich konnte es nicht mehr dicht einbauen und glaube das Teil ist auch nicht zu retten.

Kann mir jemand ein gebrauchtes Gehäuse anbieten?

Vielen Dank,
Grüße

Re: SUCHE Ölfiltergehäuse 200D (Deckel)
geschrieben von: Arne Ruhr (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Mai 2018 15:06

Habe ich. Welches Teil brauchst Du genau? Die 82?

http://auto-parts.spb.ru/webcat/pics.a/MB/B18001000352.0051.gif

Arne



/8-Forum is powered by Phorum.