Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Innenraum Verkleidung Pappen
geschrieben von: Adriano (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juni 2018 07:27

Hallo liebe Community,

ich sitze aktuell an der Restauration meines w115 220d /8 von 72 und suche aktuell eine Vorlage für die Innenraumverkleidungs-Pappe unter dem Amaturenbrett an der Fahrer-Seite.
Ich bräuchte diese lediglich als Vorlage und würde diese direkt wieder zurückgeben/senden. Würde das wer machen? Bin in Traunstein bei Chiemgau.

Würde mich riesig freuen, wenn jemand mir da helfen könnte,

Danke euch schon einmal smile

Re: Innenraum Verkleidung Pappen
geschrieben von: Adriano (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juni 2018 09:58

PS: Diese Form suche ich exakt

Anhänge: Bildschirmfoto 2018-06-11 um 09.50.12 Kopie.jpg (28.8KB)  
Re: Innenraum Verkleidung Pappen
geschrieben von: Adriano (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2018 11:03

ich geb auch gerne was dafür smile

Re: Innenraum Verkleidung Pappen
geschrieben von: Montis Vertex (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Juni 2018 20:53

Hi Adriano - hab Dir eine PN geschickt. Cheers

Re: Innenraum Verkleidung Pappen
geschrieben von: popeye94 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juni 2018 23:27

Hallo Montis,

kannst du mir diesbezüglich auch eine PN schicken bitte ?

bin auch auf der suche nach so nem Zeug

Gruß NOri

Re: Innenraum Verkleidung Pappen
geschrieben von: siegfried (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juni 2018 13:35

Benötige ebenfalls eine PN dazu.

DANKE smile

Re: Innenraum Verkleidung Pappen
geschrieben von: Montis Vertex (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juni 2018 21:54

Liebe /8 Armaturenbrett-Fussraum-Pappen-Sucher

Hier gibts gar nicht so schlechte Verkleidungen [oldtimer-ersatzteile24.de] / im Set für € 69,90.

Die Teile sind qualitativ sicherlich nicht High-End tauglich sondern im Mid-End Bereich angesiedelt - ich habe mir die Dinger auch bestellt und eingebaut, bin mit dem Resultat zufrieden. Bei den meisten von euch sind wahrscheinlich die kleinen Befestigungsknöpfe irgendwo überm "Jordan gesegelt" - kein Thema ,nicht verzweifeln oder Kopfschmerzen kriegen - kauft euch im Baumarkt schwarz eloxierte Schrauben, ich habe einfache noch Spreiz-Dübel in die Bohrungen unter dem Armaturenbrett gedrückt und mit den schwarz eloxierten Schrauben die Abdeckungen fixiert - sieht kein Mensch, außer man würde als Maulwurf im Fußraum eine Inspektion durchführen – macht hoffentlich keiner von euch.

Herzliche Grüsse
Peter



/8-Forum is powered by Phorum.