Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche : Mittelarmlehne komplett Cognac Serie 1,5 Bj. 2/73
geschrieben von: basti_es (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juni 2018 18:37

Moin,

für meinen Neuzugang aus Spanien (280E, 5-Gang Schalter, Klima, Servo, Color, Herbsbeige/Cognac) suche ich eine Mittelarmlehne komplett zum nachrüsten.

VG Eckart

______________________________________________________________________________________
Grüße Eckart

220D 1972 blau/rot 6 Sitzer, 280E 1973 Herbstbeige/Cognac? Klima 5-Gang

Re: Suche : Mittelarmlehne komplett Cognac Serie 1,5 Bj. 2/73
geschrieben von: Sascha Hahl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2018 12:22

Hallo.
Serie 1,5 hat meines wissens kein cognac.
Mahagoni oder beige.....

Gruß Sascha

Re: Suche : Mittelarmlehne komplett Cognac Serie 1,5 Bj. 2/73
geschrieben von: Sascha Hahl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2018 13:57

Eine Mittelarmlehne in cognac habe ich da.
Müsstest allerdings den Beschlag tauschen, der ist für Serie 0,5.


Gruß Sascha

Re: Suche : Mittelarmlehne komplett Cognac Serie 1,5 Bj. 2/73
geschrieben von: basti_es (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2018 14:42

Hallo,

in der Tat steht der Erhalt der Datenkarte und die Entschlüsselung des Ausstattungsschildes noch aus. 430H ist Herbstbeige, innen Cognac ist noch nicht bestaetigt. Kann das einer bestaetigen welche Farbe das (siehe Bilder) ist ?

Ich bin da nicht so der 100% original Fetischist. Nicht ganz original ist besser als drei Jahre ohne zu fahren Autofahrer. Kann man denn den Beschlag umbauen ? Preisvorstellung PN.

______________________________________________________________________________________
Grüße Eckart

220D 1972 blau/rot 6 Sitzer, 280E 1973 Herbstbeige/Cognac? Klima 5-Gang

Anhänge: 280E Innen Sitz vo li.jpg (44.6KB)   280E Typenschild.jpg (43.5KB)   280E Austattungsschild.jpg (39.4KB)  
Re: Suche : Mittelarmlehne komplett Cognac Serie 1,5 Bj. 2/73
geschrieben von: Benz-Friend (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2018 18:33

Hallo Zusammen!

Das ist Mahagoni! Cognac ist von der Farbe und von der Oberflächenstruktur anders. Der Beschlag ist von den frühen Mittelarmlehnen zu den ab ca. 12/72 schon deutlich anders aufgebaut. Lässt sich sicherlich irgendwie montieren, ich würde aber eher nach der passenden Mittelarmlehne suchen!

Gruß
Andreas

Re: Suche : Mittelarmlehne komplett Cognac Serie 1,5 Bj. 2/73
geschrieben von: Sascha Hahl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2018 20:54

Jip. Ist Mahagoni.
Gruß Sascha

Re: Suche : Mittelarmlehne komplett Cognac Serie 1,5 Bj. 2/73
geschrieben von: basti_es (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juni 2018 06:13

Danke für die Aufklärung.


Suche Mittelarmlehne vorne mahagoni Serie 1,5.

Sind das dann eigentlich schon Serie 2 Sitze ? Ja gell ?

______________________________________________________________________________________
Grüße Eckart

220D 1972 blau/rot 6 Sitzer, 280E 1973 Herbstbeige/Cognac? Klima 5-Gang



/8-Forum is powered by Phorum.