Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
SUCHE Halteschraube Ersatzrad f. Kanister
geschrieben von: Max (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Juli 2018 08:28

Hallo, nach dem ich einen Bellino Kanister für das Ersatzrad gefunden habe, fehlt mir die lange Halteschraube.
Hat jemand noch eine rum liegen? Notfalls würde ich auch eine normal lange nehmen und ein Stück einschweißen.




Vielen Dank und beste Grüße,
Max

Re: SUCHE Halteschraube Ersatzrad f. Kanister
geschrieben von: MarkoMitK (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juli 2018 13:43

Ahoi, ich habe auch einen Kanister fürs Reserverad aber nicht von Bellino. Allerdings habe ich mich gefragt wie die Schraube aussehen soll, um beides sinnvoll zu befestigen. Vielleicht taucht bei der Suche hier ja ein Fotos dazu auf zwinker Danke, Marko

Re: SUCHE Halteschraube Ersatzrad f. Kanister
geschrieben von: Dralph (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juli 2018 14:06

Hallo,

Sieh Dir mal diesen alten Artikel an:

Link

Gruß Ralph

Re: SUCHE Halteschraube Ersatzrad f. Kanister
geschrieben von: Max (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Juli 2018 16:11

Vielen dank für den Hinweis.

Das wird mir zu teuer/umständlich, war zu faul mein schweißgerät anzuwerfen.
Wisst ihr die Steigung des M12 gewindes?


Dank und Grüße
Max



/8-Forum is powered by Phorum.