Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
200D Motor aus W 123
geschrieben von: Benz-Friend (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Juli 2018 22:15

Hallo Zusammen!

Ich habe noch einen W123, der mir im Weg rumsteht. Es handelt sich um einen 200D Baujahr 1978, also noch mit Zugstarter. Der Wagen hat erst 115tkm gelaufen, die Karosse und der Innenraum sind aber sowas von tot! Der Motor läuft aber absolut klasse! Mit etwas Umbauarbeiten (Ölfilter) lässt er sich auch in einen /8 einbauen. Vielleicht ist ja hier grad jemand auf der Suche nach einem guten Motor. Ich möchte gerne 650€ dafür haben! Bei Bedarf hängt auch noch ein 4-Gang Schaltgetrieb dran. Noch ist der Wagen komplett, der Motor kann also noch laufengelassen werden. Wer eine rote Nummer und Mut (Bremse hängt fest) mitbringt, kann auch eine Probefahrt machen. Der Wagen steht in Bottrop.

Gruß
Andreas

Re: 200D Motor aus W 123
geschrieben von: sauerländer60 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juli 2018 19:45

bitte nicht wegwerfen
mfg Wolfgang

Re: 200D Motor aus W 123
geschrieben von: Benz-Friend (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2018 13:12

Hallo Wolfgang

Was nicht wegwerfen, den Motor oder den Wagen?

Gruß
Andreas



/8-Forum is powered by Phorum.