Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
suche w114 coupe Innenausstattungsteile rot
geschrieben von: StefanEyerkaufer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. August 2018 17:06

Moin
Ich such für mein w114 Coupe einen Beifahrersitz, Türtaschen und eine neue Rücksitzlehne. Die Farbe müsste dunkelrot 1 Serie sein, wobei ich da nicht ganz sicher bin Es wäre also am besten mir Fotos zu schicken und ich grübel ob das passt. Schönen Gruß aus Kiel.
Stefan

Re: suche w114 coupe Innenausstattungsteile rot
geschrieben von: pascalvd (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2018 08:40

Hallo
Ich habe einen roten Rücksitz
zusammen mit Türkarten und Stühlen

Link zum Foto des Rücksitzes

Gruß Pascal

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch Ich benutze Google Translate

Re: suche w114 coupe Innenausstattungsteile rot
geschrieben von: Benz-Friend (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2018 21:31

Hallo Stefan!

Suchst Du Leder, MB-Tex, Stoff oder Velours? Ich habe noch Bezüge von einem Vordersitz in Stoff dunkelrot, also "Tropfenmuster". Mach doch mal ein Bild von der Ausstattung deines Wagens und stell es hier ein.

Gruß
Andreas

Re: suche w114 coupe Innenausstattungsteile rot
geschrieben von: tobias (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2018 21:45

Tex sucht er. Ich weiß es genauklugscheiss

Re: suche w114 coupe Innenausstattungsteile rot
geschrieben von: StefanEyerkaufer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2018 19:33

Moin
Ja Tobias hat recht- ich suche MB-Tex. Ich habe mal Fotos gemacht um den Farbton zu klären. Schöne Grüße
Stefan

Anhänge: k-20180816_164515.jpg (57.8KB)   k-20180816_164518.jpg (55.4KB)   k-20180816_164531.jpg (56.8KB)  


/8-Forum is powered by Phorum.