Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Biete Auflösung Ersatzteile-Sammlung /8 Serie 1,5
geschrieben von: GoeBenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2018 12:12

Guten Tag,

ich möchte meine Ersatzteile-Sammlung auflösen. Spenderfahrzeuge waren zwei Serie 1,5 Fahrzeuge Baujahr 1973 in karneolrot, ohne Motor und Getriebe. Ich kann hier nicht alles aufzählen. Nur einige Beispiele:
Karosserieteile: Motorhaube, Kofferraumdeckel, Fenster, Leisten, Anhängerkupplung, Dachgepäckträger usw.
Innenraum: Armaturenbrett W 115 schwarz, Sitze (verschlissen), Sitzgestänge und Schienen, Schaltung, Hebel, Relais usw.
Ich möchte die Teile nur komplett abgeben. Bitte keine Anfragen nach Einzelteilen, ich benötige den Platz für andere Projekte. Nur Selbstabholung mit Transporter oder Anhänger aus PLZ 37079 Göttingen. In einen Kombi passt das alles nicht rein.
Preisvorstellung 750 € ... Bei Interesse bitte kurze Mail mit Kontaktdaten, ich kann dann ja auch noch ein wenig mehr zu den Teilen und Fahrzeugen erzählen.

Anhänge: 20170726_093633.jpg (119.6KB)   20170726_100217.jpg (117.8KB)   20170726_093644.jpg (135.4KB)   20170726_100100.jpg (79.6KB)   20170726_100042.jpg (89.8KB)  


/8-Forum is powered by Phorum.