Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Biete aus Limo: blaue Sitze + Rücksitzbank
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. September 2018 17:03

Mahlzeit zusammen,

es ist mal wieder soweit: mein /8 fährt nach Zülpich und besucht nach fast 15 Jahren Abstinenz den Jörg! Warum? Jörg hat in seinem Fundus noch brauchbare blaue Sitze für mich liegen, und die werden dann direkt vor Ort eingebaut.

Was biete ich nun an? Meine Sitze (Fahrer und Beifahrer), Stoff blau, Auto ist ein 200er aus Bj. 2/69 (Serie 0,5), beide Sitzflächen angewetzt, Rückenlehne gut, mit Kopfstützen, werden seit Jahren schon mit Lammfellbezügen geschont. Die Rücksitzbank schaut noch gut aus, wenn Jörgs Bank besser ist nehm ich natürlich die mit. Eine Rückenlehne ist leider nicht dabei, die hätte ich eher gebraucht (wer kennt nicht die ausgeblichene Oberseite...).

Wenn jemand also 2 Sitze und die Rücksitzbank brauchen kann wäre es fast am besten, er würde sie beim Jörg abholen. Das muss dann aber eine 100%-ige Zusage sein, ich will ihm nix zurücklassen. Falls sich jemand aus dem südlicheren Deutschland findet würde ich die Dinger (falls ich sie ins Auto bekomme) mit zu mir nach München nehmen. Und wenn sich überhaupt niemand findet werden die Dinger in die Tonne getreten.

Zahlen / Fakten:
- Ausbau am 22.10.
- Abholung ab 22.10. bis spätestens 31.10. in 53909 Zülpich-Wichterich
- Alternativ Abholung ab 23.10. bis spätestens 31.10. in 85649 Brunnthal
- Preis: hmmm... eine Tankfüllung für meine 600km-Heimreise wär schön top

Bilder reiche ich nach und freue mich schon auf Eure zahlreichen Anfragen grins

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: Biete aus Limo: blaue Sitze + Rücksitzbank
geschrieben von: Dieselqueen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. September 2018 21:34

Denke bitte vor dem in die Tonnetreten an die möglicherweise noch nicht durchgerosteten Federkissen. Alleine diese sind schon Geld wert !

Reserviert: Biete aus Limo: blaue Sitze + Rücksitzbank
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. September 2018 14:03

Sitz-Lehnen sind bereits reserviert. Blieben noch die Rücksitzbank und die Sitzflächen der Fahrer-/ Beifahrersitze übrig. Wenn die jemand mitnehmen will: abholen ab 22.10. und gut is´!

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: Biete aus Limo: blaue Sitze + Rücksitzbank
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Oktober 2018 16:52

Servus zusammen,

die Innenausstattung hat mittlerweile den Weg zu mir nach München geschafft. Der sofortige Einbau war dann doch keine gute Idee, die Sitze müssen im Frühjahr erstmal richtig ordentlich mit einem Naßreiniger gesäubert werden.

Die Vordersitze sind zerlegt, die Sitzflächen behalte ich, die Rückenlehnen sind schon weg, es bleibt nur noch die Rücksitzbank. Besteht hier Interesse?

https://www.strichacht-forum.de/file.php?2,file=8025 https://www.strichacht-forum.de/file.php?2,file=8026

Zustand tatsächlich gut, nix durchgewetzt oder beschädigt. Ich verkaufe normalerweise nix so schmutziges, habt aber bitte Verständnis, dass ich mir bei dem Wetter aktuell KEINEN Naßreiniger ausleihe. Diese Bank einzubauen ist eher was fürs Frühjahr.

Abholung in: 85649 Brunnthal / nach Vereinbarung auch in München / Mitnahme am 02.11.2018 nach Ornbau zur JHV der vdh auch möglich
Preis: ich schmeiß mal 30€ als VHB in den Raum.

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png



/8-Forum is powered by Phorum.