Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Wo Mike Sanders machen lassen?
geschrieben von: Weisthor (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2018 15:57

Hallo /8-Gemeinde.
Mein 200D bräuchte ne komplette Hohlraum-Konservierung.
Das MS-Fett ist ja nur flüssig in die Hohlräume zu bringen, das Equipment habe ich aber nicht. Ich bin mitten im Hessen. Hat jemand einen Vorschlag, wer sowas wo gut machen kann?
Gruss, Maddin

Re: Wo Mike Sanders machen lassen?
geschrieben von: Dralph (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Oktober 2018 08:30

Hallo,

Da niemand eine Antwort gibt, schlage ich Dir einen aus eigener Erfahrung sehr guten Spezialisten für MB's vor: Alois Hoppen. Ist allein deswegen schon hoch interessant, weil er eine Mitarbeit an dem Spektakel anbietet. Hochinteressant.

Er lebte damals in Neustadt Wied. Er ist technischer Berater im 107er Club. Kannst ja mal googlen...

Kannst ja mal von mir grüßen (vom Banker)

Gruß Ralph



/8-Forum is powered by Phorum.