Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Schlachte /8 250,230.6 BJ 70
geschrieben von: Lukas95 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Oktober 2018 12:46

Hallo, ich habe meinen alten /8 geschlachtet, da der Unterboden dem Rost zum Opfer gefallen ist.

Nun habe ich jede Menge Teile über die ich nicht benötige, da mein neuer 280er in vernünftigen Zustand ist.

Da ich hier jetzt nicht zu jedem Teil ein Bild reinstellen möchte, bitte ich euch, das wenn ihr an einem Teil Interesse hab mir kurz per PN oder E Mail schreibt. lukas-lage@web.de . Das Bild zeigt den / 8 in seinem ausgangszustand. Die Karosserie war nicht mehr zu retten, aber die Anbauteile sind noch sehr gut erhalten . Der Motor ist ein m114 welcher noch gut Aussieht und dreht.

Mfg Lukas

Anhänge: Mercedes verkauf.jpg (112.1KB)  
Re: Schlachte /8 250,230.6 BJ 70
geschrieben von: Lukas95 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Oktober 2018 17:49

Kleiner Nachtrag, die Adresse wo man die Sachen abholen kann bzw wo die Sachen sind, ist 32791 Lage.

Anhänge: image-2018-10-21.jpg (280.5KB)  
Re: Schlachte /8 250,230.6 BJ 70
geschrieben von: Helmuth Lampert (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Oktober 2018 22:18

Hallo Lukas,

hast 'ne Pn

Gruss
Helmuth

Re: Schlachte /8 250,230.6 BJ 70
geschrieben von: ywinkelm (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Oktober 2018 18:32

Servus Lukas,

wie sehen die Dichtungen von den Ausstellfenstern aus? Hätte gegebenenfalls Interesse daran, sofern Zustand und Preis stimmen.

Grüße an dich,
Yannick

Re: Schlachte /8 250,230.6 BJ 70
geschrieben von: Lukas95 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Oktober 2018 01:16

Ich schaue morgen / heute mal nach.

Re: Schlachte /8 250,230.6 BJ 70
geschrieben von: Lukas95 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Oktober 2018 09:24

Zur Info, das lenkrad, der schalthebel und die Türtaschen sind bereits verkauft.

Re: Schlachte /8 250,230.6 BJ 70
geschrieben von: Lukas95 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Oktober 2018 12:07

Die gummidichtungen sind leider nichts mehr.



/8-Forum is powered by Phorum.