Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Zylinderkopf diesel 200 220 d gesucht
geschrieben von: andre.l (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. November 2018 12:41

suche einen kopf für om 615 diesel. vorzugsweisse ohne riss. bitte um angebote auch per whatsapp 015773721312

Re: Zylinderkopf diesel 200 220 d gesucht
geschrieben von: T-Modell (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. November 2018 13:09

Hallo,
falls sich niemand anderes meldet; ich habe einen 220D Motor mit Riss im Block. Die Zylinderköpfe werde ich im November runtermachen; wenn die keinen Riss haben, dann verkaufe ich die.

Beste Grüße
Thomas

Re: Zylinderkopf diesel 200 220 d gesucht
geschrieben von: ThorstenS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. November 2018 12:48

hast PN

Re: Zylinderkopf diesel 200 220 d gesucht
geschrieben von: ThorstenS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. November 2018 13:38

is dann wohl net so wichtig?

Re: Zylinderkopf diesel 200 220 d gesucht
geschrieben von: Sascha Hahl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. November 2018 13:43

Meine PN blieb auch unbeantwortet. ....

Re: Zylinderkopf diesel 200 220 d gesucht
geschrieben von: T-Modell (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. November 2018 14:23

Ich schraub' meinen mal morgen runter zwinker ... vielleicht kann ihn ja jemand anderes brauchen ...
Thomas



/8-Forum is powered by Phorum.