Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Teppich Mittelkonsole und Hutablage Rot
geschrieben von: Phil Alsen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. November 2018 21:28

Hallo Freunde,
Ich suche für meinen w114 limo bj 68
Lenkradschaltung einen roten Teppich für die
Mittelkonsole und für die Hutablage.
Wäre für jeden Tip dankbar.
Gruß Philipp

Re: Suche Teppich Mittelkonsole und Hutablage Rot
geschrieben von: ThorstenS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. November 2018 07:25

Hallo
Ich glaub der 68er hatte keinen Teppich auf der Mittelkonsole und auf der Hutablage hatte er Kunstleder
Nur falls dir die Originalität wichtig ist

Re: Suche Teppich Mittelkonsole und Hutablage Rot
geschrieben von: Phil Alsen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. November 2018 10:33

Ok das mit dem Teppich wusste ich nicht.
Die Hutablage ist orig. Mit Rotem Schlingenteppich bei mir.Der leider verblichen ist.
Auto ist 1.Hand und alles original.

Habt ihr eine Idee wo ich eine Hutablage herbekomme?

Re: Suche Teppich Mittelkonsole und Hutablage Rot
geschrieben von: Helmuth Lampert (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. November 2018 19:52

Hallo Phil,

eine fertige (gute) Hutablage mit dem passenden roten Teppich zu finden wäre wohl ein grosser Glücksfall. Da aber der Teppich auf der Hutablage ja mit der Unterlage (Hartfaserplatte) vernäht ist, besteht die Möglichkeit, Teppich-Meterware zuzuschneiden und selber mit der Unterlage zu vernähen.
Teppichmaterial für historische Fahrzeuge gibt es bei Firma Steenbuck.
Leider kann ich Dir keinen Link schicken, aber eine Tel.Nr hab' ich Dir: 04175/8126. Mit Suchbegriff-Eingabe findest Du die Homepage aber wahrscheinlich auch. Ich würde da einmal nachfragen.

Gruss Helmuth

Re: Suche Teppich Mittelkonsole und Hutablage Rot
geschrieben von: Phil Alsen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. November 2018 20:55

Danke Helmuth für den super Tipp



/8-Forum is powered by Phorum.