Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Altes Lenkrad mit Chromhupe - Gummis gesucht!!!
geschrieben von: Clarc71 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. November 2018 17:50

Hi Leute, ich habe ein altes Lenkrad mit Chromhupe. Diese ist im Lenkrad auf drei Gummies gelagert die den Abstand zwischen Hupe und Kontakt halten...meine sind total ausgerissen und zerdrückt weswegen die Hupe beim lenken ständig von alleine losgeht...ziemlich uncool...wer hat drei solcher Gummiringe für mich?!?!?

Silver Shadow

Re: Altes Lenkrad mit Chromhupe - Gummis gesucht!!!
geschrieben von: Hallgeber (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Dezember 2018 21:02

Die gibts als Nachfertigung bei SLS in Hamburg für kleines Geld smile

Re: Altes Lenkrad mit Chromhupe - Gummis gesucht!!!
geschrieben von: Clarc71 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Dezember 2018 21:11

Vielen Dank für den Tip...hat sich allerdings schon erledigt...ich hab mir selber welche aus einem alten Gummischlauch gebastelt...funktioniert super sobald man rausgefunden hat wie dick das Stück Schlauch sein darf...dieses dann noch schnell etwas konisch zurechtgeschliffen damit es in die dafür vorhergesehnen Aufnahmen passt...fertig....wie neu und KOSTENLOS!!!

Silver Shadow



/8-Forum is powered by Phorum.