Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Restauration Fahrersitz
geschrieben von: brummi2018 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Dezember 2018 21:05

Hallo
Ich möchte meinen Fahrersitz restaurieren, es handelt sich um die Serie 1 Baujahr 1970. Ich benötige folgende Teile neu. Für die Rücksitzlehne die Kokosauflage mit der Artikelnummer 1159140080, für den Sitz selbst, den Federkasten mit der Artikelnummer 1089100040, die Auflage Fahrersitz mit der Artikelnummer.1159140380. Gibt es die Teile noch als Neu und was Kosten diese und wo kann ich diese erwerben? Habe die Artikelnummern über die Fa.Niemöller rausgesucht.

Gruß Reiner

Re: Restauration Fahrersitz
geschrieben von: Dieselqueen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Dezember 2018 23:09

Gnabnd ,
soweit ich das persönlich erfahren habe, gibts Sitzangelegenheiten nur noch gebraucht oder die Kokosauflagen für astronomische Preise aus Mexiko. Ich habe meine Kokossitzauflagen mit Federunterbau von der Firma Scholz-remarketing für akzeptablen Preis gebraucht gekauft. Der schlachtet regelmässig Mercedes aller Art und steht im Net.
Ich glaube, der hat sogar eine ganze grüne Innenausstattung in der Bucht stehen für ca. 1000 .



/8-Forum is powered by Phorum.