Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Waben-Kühlergrill 1. Serie
geschrieben von: Helmut 230.6 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Dezember 2018 10:19

Suche für meinen angebrochenen Waben-Kühlergrill im 230.6-er, Serie 1, BJ 4/71 Ersatz.

Hat jemand einen brauchbaren Grill für mich über?
Die Chromleisten müssen nicht unbedingt dran sein.

Zielort wäre Hamburg.

http://www.gif-paradies.de/gifs/gegenstaende/schraubenschluessel/schraubenschluessel_0015.gif
Sternengrüße
Helmut 230.6
Homepage Helmut 230.6

Habe schon zwei PN-Antworten bekommen...
geschrieben von: Helmut 230.6 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Dezember 2018 18:43

...Danke+Danke

http://www.gif-paradies.de/gifs/gegenstaende/schraubenschluessel/schraubenschluessel_0015.gif
Sternengrüße
Helmut 230.6
Homepage Helmut 230.6

Re: Habe schon zwei PN-Antworten bekommen...
geschrieben von: TimoW114 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Dezember 2018 12:29

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
[www.ebay-kleinanzeigen.de]

...den hatte ich heute gesehen. Nicht verwandt oder verschwägert.
Hat der 230.6 kleine oder große Karrees im Alu?

Gruß timo

@ timo: Habe schon zwei PN-Antworten bekommen...
geschrieben von: Helmut 230.6 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Januar 2019 12:15

Hallo timo,

Danke für den Tipp.
Der angebotene Grill ist mit 130 € wohl sein Geld wert.

Ich habe mir aber jetzt selber geholfen, da ich mich noch an einen derartigen Kühlergrill in meinem Fundus erinnert habe. Den hatte ich noch von meinem ersten 220er aus den 70-ern rumliegen.

Und den hab ich nun anstelle meines zerdepperten Wabengrills eingebaut.
Ist zwar nicht Original. Ist mir aber egal, zumal er sich auf dem Auto optisch recht gut macht.

http://www.gif-paradies.de/gifs/gegenstaende/schraubenschluessel/schraubenschluessel_0015.gif
Sternengrüße
Helmut 230.6
Homepage Helmut 230.6

Re: @ timo: Habe schon zwei PN-Antworten bekommen...
geschrieben von: Dieselqueen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Januar 2019 22:51

Guten Abend,
kennt jemand eine Methode in eine Serie 2-Frontmaske einen Alugrill einzubauen ?
Mein Kunststoff sieht trotz diverser Pflegemittel irgendwie nicht mehr so schön aus. Und bitte nicht Maschendrahtzaun vorschlagen !



/8-Forum is powered by Phorum.