Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
250 er Teile verkauf
geschrieben von: Lukas95 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Januar 2019 11:51

Hallo, da ich immernoch von meinem alten 250er /8 Sachen liegen habe, die ich für meinen jetztigen 280er nicht benötige und Platz brauche habe ich ein paar Sachen zu verkaufen.

Der Motor ist ein M114 und ist vom zustand noch sehr gut. Frei drehen tut er und funktionieren laut Vorbesitzer auch ( konnte ich selber nicht testen da ich ihn direkt ausgebaut habe ) Preis:350 €

Das Getriebe ist ein 4 Gang Schaltgetriebe welches im 250er verbaut war. Zustand gut. Preis 180 €

Der Vergaser ist nicht fest und alles ist beweglich und optisch gut. Preis 180 €

Die Teile stammen alle aus einem 250er von 1970, welchen ich eigentlich restaurieren wollte aber das Blech viel zu schlecht war. Auto stand vorm kauf ca 4 Jahre ist davor aber noch gefahren.

Die Preise sind natürlich alle Vhb, und weitere bilder gerne per E-Mail .

Ich habe auch noch mehr Teile, über Tacho,Stoßstangen, Motorhaube etc...

Anhänge: Motor.jpg (182.6KB)   Getriebe.jpg (160.9KB)   Vergaser.jpg (176.8KB)  


/8-Forum is powered by Phorum.