Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Kofferraumdeckel für W114 Coupe
geschrieben von: TLD81 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2019 21:11

Moin,

wie schon geschrieben, suche wenn möglich gut erhaltenen Kofferraumdeckel für den W114 Coupe.

Gruß Detlef

Re: Suche Kofferraumdeckel für W114 Coupe
geschrieben von: OlafUM (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Februar 2019 07:10

Hallo Detlef, habe diverse Deckel zwischen 50,-€ und 200,-€ abzugeben. Sowohl erste als auch zweite Serie. Bin allerdings sehr weit östlich von Dir, Gruß Olaf aus der Uckermark.

Re: Suche Kofferraumdeckel für W114 Coupe
geschrieben von: TLD81 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2019 19:29

Hallo,
hmm das ist schon ne Ecke weit weg. Wenn es sich ergibt und ich in die Richtung kommen, würde ich mich gerne melden.

Gruß Detlef



/8-Forum is powered by Phorum.