Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Anschlusskabel Zündsteuergerät
geschrieben von: TimoW114 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2019 12:16

Hallo zusammen,

für einen Versuchsaufbau Drehzahlmesser suche ich die beiden Stecker/Anschlusskabel für das abgebildete (Einheits-) Zündsteuergerät. Das ist in diversen Typen verbaut, z.B. W114, W123, W126, w124, W201, W116.

In brauchbarem Zustand gesucht. Wer hat was liegen? Vielen Dank!

Gruss Timo
Mail: dee.star ätt gmx.de

https://www.strichacht-forum.de/file.php?2,file=8215

Re: Suche Anschlusskabel Zündsteuergerät
geschrieben von: 6300Ralf (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2019 22:38

Hallo Timo,

ich habe Dir ne e-mail geschickt und ein Foto von der Verkabelung für dieses ZSG
.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der W114 mit D-Jet noch das 3-polige ZSG hat .Kann mich aber auch irren.

Wahrscheinlich brauchst Du die Sachen ja nicht für ein bestimmtes Fahrzeug.?

Gruß, Ralf

Re: Suche Anschlusskabel Zündsteuergerät
geschrieben von: TimoW114 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Februar 2019 06:24

Erledigt! Bin versorgt, danke! Thread kann geschlossen werden.
Ralf, das ZSG war so an meinem 280ce montiert, der Lochabstand der Schrauben ist zumindest sicher original.



/8-Forum is powered by Phorum.