Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Kleinkram für Becker Radio
geschrieben von: tobias (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Februar 2019 20:37

Moin,
für meinen letzten Neuzugang (ein ziemlich fauler 3.0)

https://up.picr.de/35069093sw.jpg

hab ich mir grad ein Becker Europa ersteigert.

https://up.picr.de/35069075sv.jpg

Da fehlt hinterm rechten Knopf die Plastikscheibe (ohne Hebelchen) mit der die Blende fixiert wird und die Streben mit Schraube zur Befestigung im Schacht. Letztere könnt ich mir eventuell auch schnitzen, ich frag aber mal ob jemand die genannten Teile für mich hat.
Danke und Gruß
Tobias

Re: Suche Kleinkram für Becker Radio
geschrieben von: ThorstenS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Februar 2019 06:57

guck mal in ebay kleinanzeigen... da is einer der kann alles besorgen

Re: Suche Kleinkram für Becker Radio
geschrieben von: tobias (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Februar 2019 07:11

Haste da nen Suchbegriff? Grob gesucht hatte ich schon...

Re: Suche Kleinkram für Becker Radio
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Februar 2019 07:12

ich hab da sehr viele Radioteile zum Ergänzen für meine ständig wachsende Sammlung ( wohl momentan über 340 Stk Becker,Blaupunkt, Grundig und Philips)
wenn Du willst schau ich mal nach
ht die Scheibe einen Absatz zum Zentrieren?

Re: Suche Kleinkram für Becker Radio
geschrieben von: tobias (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Februar 2019 07:28

Räusper*schäm*
Eventuell muss ich einen Teilrückzug antreten, war grad bei zwei /8ern mit Becker und da gibts die Scheibe auch nicht-möglicherweise hab ich mir das nur eingebildet das es die gibt. Ich muss nochmal besser kucken warum die Blende bei meinem Neuzugang lose ist...

Re: Suche Kleinkram für Becker Radio
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Februar 2019 12:15

ev. sind beim Gußteil darunter die Federn kaputt?

Re: Suche Kleinkram für Becker Radio
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Februar 2019 12:16

schick mir ne Tel Nummer, wenn Du whatsapp hast, ich mach Dir Photos, was ich meine....



/8-Forum is powered by Phorum.