Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche: Armaturenbrett und Fußmatten für 250E /8 Coupe
geschrieben von: Johann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Februar 2019 11:28

Hallo,

ich suche gerade Fußmatten und ein gut erhaltenes bzw. Neues Armaturenbrett.

Gerne könnt ihr mir auch alles andere für den Innenausbau anbieten, da er gerade noch im Rohzustand ist und komplett neu aufgebaut wird, fehlen mir sicher noch einige Teile.

Danke und beste Grüße aus Österreich
Hans

Re: Suche: Armaturenbrett und Fußmatten für 250E /8 Coupe
geschrieben von: burgunderspezialist (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Februar 2019 16:14

Hallo Hans,
habe von der Überholung meines 250 CE noch einiges an speziellen Teilen übrig, teilweise neu, teilweise gut gebraucht (Schrott hebe ich nicht auf!).
Unter anderem einen Motor (lässt sich drehen) mit Automaticanschluß und Wandler.
Falls Du was spezielles bräuchtest, einfach anfragen, dann schaue ich nach.
Gruß
Joachim



/8-Forum is powered by Phorum.