Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Mittelarmlehnen NOS
geschrieben von: Benz-Friend (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Februar 2019 14:15

Hallo Zusammen!

Ich habe noch zwei noch nie montierte (also NOS) Mittelarmlehnen für unsere geliebten /8 der ersten Serie abzugeben. Es handelt sich um eine kurze Mittelarmlehne in MB-Tex cognac und eine lange Mittelarmlehne in MB-Tex hellbeige. Auch die Halterungen sind noch unbenutzt, aber selbstverständlich inklusive der schwarzen Kunststoffabdeckung, vorhanden! Ich möchte für diese Raritäten gerne 300€ pro Stück haben. Ein Tausch gegen andere Leckerbissen für die Limousine der zweiten Serie ist ebenfalls möglich.

Gruß
Andreas

Re: Mittelarmlehnen NOS
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Februar 2019 14:54

Hallo Andreas, schick mir bitte mal Bilder der cognacfarbenen MB-Tex-MAL an tom@microcharge.de.

Grüße, Tom

Re: Mittelarmlehnen NOS
geschrieben von: Dieselmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Februar 2019 10:42

Benz-Friend schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Zusammen!
>
> Ich habe noch zwei noch nie montierte (also NOS)
> Mittelarmlehnen für unsere geliebten /8 der ersten
> Serie abzugeben. Es handelt sich um eine kurze
> Mittelarmlehne in MB-Tex cognac und eine lange
> Mittelarmlehne in MB-Tex hellbeige. Auch die
> Halterungen sind noch unbenutzt, aber
> selbstverständlich inklusive der schwarzen
> Kunststoffabdeckung, vorhanden! Ich möchte für
> diese Raritäten gerne 300€ pro Stück haben. Ein
> Tausch gegen andere Leckerbissen für die Limousine
> der zweiten Serie ist ebenfalls möglich.
>
> Gruß
> Andreas





Hallo Andreas,ist die Zweite Armlehne evtl. in der Farbe BAMBUS ausgeführt? Mfg.Dieselmann



/8-Forum is powered by Phorum.