Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Gurtschloss/-peitsche von Repa
geschrieben von: safado (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. März 2019 19:36

Hallo /8 Freunde,

durch den Innenumbau bzw.Tausch der Vordersitze(jetzt mit Kopfstützen u. MAL) habe ich Probleme mit den beiden Gurtpeitschen. Beim Runterklappen der Mittelarmlehne schrappen diese oben am Kopf(...fällt mir gerade kein anderer Begriff ein) nämlich an jeweilige und könnten Kratzer machen.Die noch Eingebauten haben die Nummer 01.91015.2 eingestanzt.
Bei längeren Gurtschlössern wäre das Problem behoben.Bei Ebay ist eine Einzelne 38 cm lange, aber im schlechten Zustand, inseriert.Diese hat die Nummer 91016.2 Meine Frage, hat von euch jemand ZUFÄLLIG ein Peitschenset( natürlich nicht für Sado/Maso zwinker) mit dieser Repa Nummer.Ich möchte gerne, wenn es geht, dieses Gurtsystem nämlich so beibehalten.
Anbei noch ein paar aktuelle Fotos

Mit freundlichen Grüßen und noch einen schönen Sonntag
Matthias/Rhh.

Anhänge: Gurtschloss 1. verkleinert.jpg (291KB)   Gurtschloss 2. verkleinert.jpg (142.9KB)   Gurtschloss 3. verkleinert.jpg (92.8KB)   Gurtzunge verkleinert.jpg (167.1KB)   Vordersitze verkleinert.jpg (265.9KB)  
Re: Suche Gurtschloss/-peitsche von Repa
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2019 07:08

Guten Morgen - werde mal für Dich nachsehen...

Re: Suche Gurtschloss/-peitsche von Repa
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2019 08:11

hast ne PN



/8-Forum is powered by Phorum.