Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Schonbezüge 250CE Coupé
geschrieben von: bernd baker (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. März 2019 15:21

Liebe Mitglieder,

ich suche dringend nach Schonbezügen - keine neuen Sitzbezüge, sondern Überzieher - für mein 69er Coupé.

Ich möchte die alten, originalen Bezüge erhalten - der Stoff hat aber in den letzten 50 Jahren ziemlich unter der Sonne gelitten und ist mittlerweile sehr porös.

Danke für eure Hilfe!

Bernd

Anhänge: Benz außen_1.jpg (255.9KB)   Benz innen_1.jpg (196KB)   Rückbank_3.jpg (245.9KB)   Cockpit_1.jpg (151.1KB)   Fahrersitz-Detail_2.jpg (273.1KB)  
Re: Schonbezüge 250CE Coupé
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. März 2019 20:05

ach Mist - hatte solche Sitze bis vor kurzem gehabt, keiner wollte die, da doch seltene Farbe - hab die dann abgegeben, wurden umgefärbt....
liebe Grüße aus Melk

Re: Schonbezüge 250CE Coupé
geschrieben von: bernd baker (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. März 2019 10:21

Oh Mann - das ist ja echt ärgerlich... Kann man nichts machen.
Vielen Dank grins

Re: Schonbezüge 250CE Coupé
geschrieben von: burgunderspezialist (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. März 2019 09:48

Hallo Bernd,
schau mal im Internet unter "Dittrich Leder"
Bei dem habe ich für meine /8er neue Lammfellbezüge geholt, der fertigt selbst an in Top Qualität und Passform.
Die sind gut für Winter (warm) und für Sommer (man schwitzt überhaupt nicht auf den Dingern), also mir käme nichts anderes mehr auf die Sitze!
Gruß
Joachim

Re: Schonbezüge 250CE Coupé
geschrieben von: bernd baker (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. März 2019 13:12

Vielen Dank, ich werde mal nachfragen smile

burgunderspezialist schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Bernd,
> schau mal im Internet unter "Dittrich Leder"
> Bei dem habe ich für meine /8er neue
> Lammfellbezüge geholt, der fertigt selbst an in
> Top Qualität und Passform.
> Die sind gut für Winter (warm) und für Sommer (man
> schwitzt überhaupt nicht auf den Dingern), also
> mir käme nichts anderes mehr auf die Sitze!
> Gruß
> Joachim



/8-Forum is powered by Phorum.