Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Aufkleber
geschrieben von: Max (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2019 19:39

Hallo Ihr,

ich suche die Originalaufkleber für den Motorraum, ich möchte nicht auf irgend einen ebayshop reinfallen. Habe da so meine Bedenken, das die Aufkleber gerade im Heißbereich des Ventildeckels ruck zuck weg sind.

Hat jemand eine gute Bezugsquelle?


VG und Dank,
Max

Re: Aufkleber
geschrieben von: Arabergrau (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2019 20:53

Moin,

im Shop der Mercedes-Benz IG gibt es die Aufkleber im Satz oder auch einzeln.

Viele Grüße
Axel



/8-Forum is powered by Phorum.