Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
RECHTER Außenspiegel Serie2 gesucht!
geschrieben von: Clarc71 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. März 2019 21:46

Hallo,

ich suche für mein Coupe einen RECHTEN Außenspiegel der Serie 2 - ergo von innen verstellbar.
Im Optimalfall mit grau/blau getöntem Glas...das ist aber egal Hauptsachche ich habe das Gehäuse - und das wenn es geht in guten Zustand!

Anyone Please?

Silver Shadow

Re: RECHTER Außenspiegel Serie2 gesucht!
geschrieben von: Sascha Hahl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. März 2019 14:02

Hallo.
Hast PN

Gruß Sascha

220D '71, hellbeige181/cognac Automatik,Servo,SD,hHS,MAL,re.ASP

Re: RECHTER Außenspiegel Serie2 gesucht!
geschrieben von: Clarc71 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. März 2019 22:30

...also suche immer noch!

frühe Serie 2 mit rundlichem Griff...nicht mit dem L-förmigen Winkelgriff!!

Anyone?!?

Re: RECHTER Außenspiegel Serie2 gesucht!
geschrieben von: OlafUM (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. März 2019 15:50

Bitte nicht verwechseln, denn der L-förmige innengriff ist ein Limousinenspiegel, der mit dem Knopf ein QP-Spiegel. Die sind unterschiedlich, sehen nur auf den ersten Blick gleich aus, Gruß Olaf.

Re: RECHTER Außenspiegel Serie2 gesucht!
geschrieben von: Clarc71 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. März 2019 16:02

OlafUM schrieb:
-------------------------------------------------------
> Bitte nicht verwechseln, denn der L-förmige
> innengriff ist ein Limousinenspiegel, der mit dem
> Knopf ein QP-Spiegel. Die sind unterschiedlich,
> sehen nur auf den ersten Blick gleich aus, Gruß
> Olaf.

...ist das eigentlich nicht egal? ich glaube schon Coupes gesehen zu haben die auch die L-förmigen drin haben...die Befestigung ist doch die gleiche und die Maße auch oder irre ich mich da?

Schon mal Danke für die Info!

Re: RECHTER Außenspiegel Serie2 gesucht!
geschrieben von: Clarc71 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. März 2019 20:01

OKEY!

...wen es noch interessiert: Coupe- und Limousinen-Spiegel sind nicht gleich!

Ich habe jetzt aus 2 mach 1 gemacht! und somit das Projekt 2. Spiegel nach einer wahren Odyssee abhaken können.

...jetz schaut meine Prinzessin nicht mehr aus wie van Gogh!!!

Gruß an alle!!!



/8-Forum is powered by Phorum.