Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
200D w115 2x und ein w110 schlechter Zustand
geschrieben von: Ahorngelb (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. April 2019 19:06

In meiner Nachbarschaft ist ein "Sammler" verstorben, bei dem nun noch ein 200D von 71 mit Schiebedach weiss, ein 200D von 74 gelb und ein 190 oder 200D w110 hellblau in Keller und Garage stehen. Alle sind seit ca 30 Jahren abgemeldet und aus seinen Restaurationsplänen ist leider nie etwas geworden. Den weissen halte ich für relativ gut, Durchrostung im Fahrerfußraum im Bereich Feststellbremse, ansonsten Wagenböden, Radläufe, Kotflügelkanten, Türen und Kofferraumboden nicht schlecht. Preisvorstellung 1200,- VHB. Der gelbe scheint mehr Rost zu haben und geht wohl auch unter 1000,- weg. Der Heckflosser soll 2400,- kosten. Da ich nur selten am Rechner bin bei Rückfragen bitte einfach nur 0172/6626828 anrufen. Grüße Karsten
Das mit dem Hochladen der Bilder klappt leider nicht....Abholort bei Darmstadt Rhein/Main Gebiet. Keines der Autos ist schön oder in gutem Zustand, alle zur Restauration oder bei dem gelben eventuell zum Ausschlachten.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.04.19 19:11.

Re: 200D w115 2x und ein w110 schlechter Zustand
geschrieben von: Nicole Schneider (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. April 2021 09:18

Noch zu haben???



/8-Forum is powered by Phorum.