Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
suche Kühlergrill (Aluguss) für 250 CE (1.Serie aus 04/70)
geschrieben von: Jan_Oliver (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. April 2019 15:45

Hallo,
bei einer kleinen Ausfahrt gestern mit einem anderen Coupe fiel uns auf, dass bei meinem sonst guten 250 CE aus 4/70 wohl der 'falsche' Kühler
verbaut ist.
Müsste wohl der mit Aluguss sein, ist aber Plastik. Das Auto habe ich jetzt noch nicht lange (daher fiel es mir nicht auf) und würde mich auch nicht stören, aber vielleicht hat ja jemand noch was wirklich Gutes auf Lager. Dann wäre es wieder passend.

Bin aus Freising - Danke für eine kurze Nachricht; gerne auch mit
Foto.

Gruß und allen eine schöne Saison

Andreas

Re: suche Kühlergrill (Aluguss) für 250 CE (1.Serie aus 04/70)
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. April 2019 16:41

bei dieser Suche würd ich mich anschließen

Re: suche Kühlergrill (Aluguss) für 250 CE (1.Serie aus 04/70)
geschrieben von: Alamango (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. April 2019 21:13

Hätte einen im Angebot. Gebrauchsspuren, aber kann man ja aufpolieren. Entweder nur das Grill nehmen oder gesamt wechseln. Emblem leider sehr "gebraucht".

https://www.usafluege.info/wp-content/uploads/2019/04/grill.png



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.04.19 21:15.

Re: suche Kühlergrill (Aluguss) für 250 CE (1.Serie aus 04/70)
geschrieben von: Der Teilesammler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2019 08:51

Morgen,

ich müsste eigentlich auch noch diverse Aluguss Kühlergrilleinlagen haben.
Bei Bedarf einfach mal melden.

Gruß Sören

Re: suche Kühlergrill (Aluguss) für 250 CE (1.Serie aus 04/70)
geschrieben von: Jan_Oliver (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. April 2019 22:08

Hallo Kay (Alamango) - schaue doch bitte mal in deine PN - versuche dich zu erreichen. Danke



/8-Forum is powered by Phorum.