Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Pleuellager für M114 (250 CE)
geschrieben von: Markus D. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. November 2020 13:28

Hallo,

ich bin derzeit dabei meinen M114 komplett neu aufzubauen. Im Grund habe ich alle wesentlichen Teile zusammen, das einzige was zum Glück noch fehlt, sind Pleuellager mit Normalmaß (48,00 mm). Zur Not gibt es sie zwar noch bei Mercedes für einen mittleren 3-stelligen Betrag, meine Wunschlager wären jedoch neue Glyco-Lager aus alter Produktion. Die Bezeichnung damals war: 71-2974/6

Falls jemand sowas liegen hat, gerne melden.

Danke + viele Grüße
Markus

Re: Suche Pleuellager für M114 (250 CE)
geschrieben von: burgunderspezialist (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. November 2020 15:15

Hallo,
ich hätte noch einen kompletten Motor M114 für 250CE abzugeben,
falls jemand interessiert ist einfach melden.
Preis: 300EUR
Gruß
Joachim



/8-Forum is powered by Phorum.