Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche AHK abnehmbar
geschrieben von: Beamer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2019 12:18

Hallo,

mein Name ist Markus und ich komme aus Ulm, ich lese schon seit einiger Zeit mit.
Habe seit kurzem ein Strich 8 Coupe.
Freue mich immer über ein gutes Forum und Gleichgesinnte.
Vorher war es ein 123er und nun eben das Coupe.
Ich weiß das das die Nadel im Heuhaufen ist, aber ich suche eine abnehmbare AHK für mein Auto. Es müsste die mit den parallel laufenden Streben sein zwecks dem großen Tank.

Falls jemand so etwas zu veräußern hätte, wurde ich mich über ein Angebot freuen.
Bitte keine Angebote wenn nicht abnehmbar, die Starre gibt es ja genug.

Nur Not würde auch rein der Kugelkopf reichen...


Gruß Markus

Re: Suche AHK abnehmbar
geschrieben von: OlafUM (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Mai 2019 08:43

Hallo Markus, ich habe eine Nadel im Heuhaufen in Form einer ORIS Typ E65 2, M3682 (oder3382) Bj.74, 1900kg Anhängelast und 75 Kg Stützlast. Sie ist anscheinend fast nie benutzt worden, der abnehmbare Haken sitzt trotzdem fest. der Kabelsatz ist abgeschnitten, die Befestigungsschrauben, sowie Verstärkungsbleche und die Hülsen für den Querträger unter dem Kofferraum verstecken sich noch irgendwo in meiem Fudus. Wollte ich seit Jahren mal an meinen Langen schrauben.......(20 Jahre?). Für stolze 300,-€ würde ich mich so wie sie hier steht von ihr trennen, Gruß Olaf.

Re: Suche AHK abnehmbar
geschrieben von: OlafUM (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Mai 2019 23:42

Hallo Markus, hast Du interesse an der Kupplung oder kann ich mich mit einem anderen Kollegen geschäftlich einigen? Sind ja ein paar Tage her und bisher keine anwort von Dir....., Gruß Olaf

Re: Suche AHK abnehmbar
geschrieben von: Beamer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Mai 2019 09:04

Hi Olaf,

hast ne PN



/8-Forum is powered by Phorum.