Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
SUCHE: Außenschweller links Coupé A115 637 0335
geschrieben von: thomas280 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2021 17:50

Zur Sanierung meines Coupes suche ich einen Außenschweller für die Fahrerseite (A1156370335). Vielleicht hat jemand was liegen? Muss nicht NOS sein, kann auch vdh-Nachfertigung oder gebraucht sein. Bitte alles anbieten. Dank und Schraubergruß, Thomas

Re: SUCHE: Außenschweller links Coupé A115 637 0335
geschrieben von: thomas280 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. März 2021 09:52

Danke, hat sich erledigt

Re: SUCHE: Außenschweller links Coupé A115 637 0335
geschrieben von: Matze/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. März 2021 23:10

Konntest du noch einen auftreiben? Falls ja, woher?

Danke schon mal.

Grüße, Mathias

Re: SUCHE: Außenschweller links Coupé A115 637 0335
geschrieben von: thomas280 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. März 2021 19:13

Ich dachte, ich wäre fündig geworden und hatte 2 hintere Schwellerhälften (r+l) fürs Coupé beim vdh ergattert. Allerdings sind es entgegen der Beschreibung leider Limousinen-Teile...
Also suche ich den Coupe-Schweller links immer noch!

Re: SUCHE: Außenschweller links Coupé A115 637 0335
geschrieben von: FlorianFischer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. März 2021 22:32

Hi Thomas,

Coupe-Schweller aufzutreiben dürfte zur Zeit wohl äußerst schwierig werden. Ich habs vor anderthalb Jahren aufgegeben. Limousinen-Schweller umzustricken ist aber kein allzu großer Aufwand, siehe hier:

[www.strichacht-forum.de]

Gruß

Florian



/8-Forum is powered by Phorum.