Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Grüne MB-Tex Austattung
geschrieben von: w.zobel@230.6 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Juni 2019 12:08

Hallo,
wer aus dem Forum, fährt grünes MB-Tex? ( 2.Serie da kein Chrom )

Mir ist ein Beifahrersitz zugelaufen den ich nicht verscheuern möchte sondern, wenn irgend möglich jemanden der eine solche Ausstattung besitzt, zukommen lassen. ( gerne tauschen oder ähnliches )

Bilder gerne über Whatsapp, Telefonnummer per PN - der Sitz ist nicht neu. Die Plastikblenden fehlen/sind defekt und die Rückwand fehlt, die Nackenstütze ist innen morsch aber Bezug geht noch.

Ich habe den Post absichtlich in Stammtisch eingestellt und nicht in Biete da wie erwähnt der Preis absolut Nebensache ist. Findet sich hier niemand mit einer solchen Ausstattung, ist der Sitz so Wertvoll wie Wertlos grins.

Standort ist 74861 Neudenau

Gruß
Wolfgang

EDIT: habs DOCH hierher verschoben weil Du was anbietest, auch wenns nix kostet zwinker Grüße, Thorsten



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.06.19 12:33.

Re: Grüne MB-Tex Austattung
geschrieben von: w.zobel@230.6 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juni 2019 16:28

Hallo,
auch wenn mir deswegen die Tür eingerannt wird zwinker.

Ein paar Bilder von dem Sitz.

Gruß
Wolfgang

Anhänge: R0018450_k.jpg (201.8KB)   R0018452_k.jpg (123KB)   R0018454_k.jpg (103.5KB)   R0018455_k.jpg (145.9KB)  
Re: Grüne MB-Tex Austattung
geschrieben von: Knut (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juni 2019 00:08

Hi Wolfgang,

das ist aber nett!!!

Habe grünes MBTex, aber ist ein Coupe...

Bezüglich des Bezugs und der Kopfstütze würde mich der Stuhl aber trotzdem interessieren...

Besten Gruss,

Knut

Re: Grüne MB-Tex Austattung
geschrieben von: w.zobel@230.6 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juni 2019 19:16

Du hast ne PN

Gruß
Wolfgang

Re: Grüne MB-Tex Austattung
geschrieben von: alb (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juli 2019 23:36

ich habe noch eine komplette 2.serie innenaustattung in grünem mb-tex da, falls jemand interesse hat.



/8-Forum is powered by Phorum.