Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
200 Automatik gesichtet!
geschrieben von: Knut (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. April 2021 22:00

Moin allerseits!

An Euch Autosucher!

Bin vor zwei Tagen in Northeim in die Bremsen gestiegen, weil da bei einem Händler ein hansaplastfarbener 200 Automatik mit passender brauner Stoff!Innenausstattung stand. Sah ganz ordentlich aus, SSD (=Stahlschiebedach)!, neue Barum-Darum Reifen,
ein Reflektor angelaufen, und die Automatik anscheinend von Lenkrad auf Konsole umgestrickt. Mehr weiß ich nicht, die Bude war zu. Händler hat ihn bis jetzt nicht auf seiner Website, auch hing kein Preisschild dran. Nix mit zu tun!
Soll ich mal den Händler nennen?

Tut!Tröööt!

Knut

Re: 200 Automatik gesichtet!
geschrieben von: Frank (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. April 2021 22:21

Tut zurück.

Wenn Du den Händler / Standort nicht nennst oder auch keine Bilder einstellst, dann kann sich leider keiner dafür entscheiden.

Gruß
Frank

Re: 200 Automatik gesichtet!
geschrieben von: Knut (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2021 11:50

Klar Frank.

War mir nur nicht so sicher, ob das nicht nervt mit unerwünschtem Werbetrommelrührei:

A&S Automobile, Northeim/OT Hohnstedt, 05551/952639

Ach ja, ist wohl Serie 1,5. Rechter Aussenspiegel auf Kotflügel, Kunststoffgrill.

Dann stand da noch ein schöner 68er(?) 250S weiss/innen fadenscheiniges Velours blau, SSD (=Stahlschiebedach), Servolenkung. Glaube da stand 11000,- dran.

Die Autos stehen nur auf dem Hof, nicht auf der Website!

(Deswegen habe ich ja hier überhaupt damit angefangen!)

Glück auf,

Knut

Re: 200 Automatik gesichtet!
geschrieben von: chriscross (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2021 17:32

Hansaplast klingt einfach zu betörend, um hier keine Fotos einzustellen! Machen smile

PS: Den 108er sieht man auf einer Fotosammlung, wenn man die Händler googelt.

Re: 200 Automatik gesichtet!
geschrieben von: Knut (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2021 18:59

Das mit den Fotos wird leider nix.

Bin schon lange über alle Berge!

Ich habe ihn Euch ans Messer geliefert.

Zuschlagen müsst ihr!

Könnte mir vorstellen, dass sich Herr A&S morgen über einige Anrufe wundert...

Berichtet doch mal!

Herbstbeige ist das glaube ich...

Heute hieße die Farbe Cappuccino...smile

Viel Vergnügen wünscht

Knut



/8-Forum is powered by Phorum.