Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Tacho
geschrieben von: Ztilag (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2019 17:26

Hallo

suche einen Tacho bis 220 km/h, zur Not auch bis 200 km/h !
Ich habe ein falsches Diff. drin daher ist die Wegstreckenzahl egal!
km Zähler muss aber funktionieren !!!!
Ich brauche den Tacho schnell !!!!!!!

Gruß Boris Falkensee

Re: Suche Tacho
geschrieben von: Mittelblau (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2019 17:58

Hallo Boris, hast Post.
Gruß
Carsten aus Oranienburg

Gruß mit Stern
Carsten

Re: Suche Tacho
geschrieben von: /8camino (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2019 22:03

Hi, ich habe diverses, unter anderem auch komplette Armaturen, Scheinwerfer, Rückleuchten. Soll ich mal nachsehen oder bist du schon versorgt? Gerne PN
sternigen Gruß
Andrew

Re: Suche Tacho
geschrieben von: Ztilag (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2019 22:36

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Reaktion einiger Forumsmitglieder !!
Das ist schon wirklich klasse wie einem hier geholfen wird und vielen Dank an Carsten der mir den Tacho heute Mittag übergeben hat !
Mit anderen Worten, ich habe einen Tacho bekommen !!
Ich benötige keine Angebote mehr !!

Aber schaut bitte nochmal mein Thema in "/8 Treffen" Fahrt nach
Kaliningrad, wäre doch klasse, wenn da mal ein paar Kommentare geschrieben werden. (die müssen ja nicht stimmen haha). Vieleicht unterhalten sich mal ein paar Leute auf dem Stammtisch darüber !!

Gruß Boris



/8-Forum is powered by Phorum.