Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
tempomat Stellgerät
geschrieben von: RSTHOMAS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2019 17:48

Hallo, ich brauche etwas Hilfe bei der Inbetriebnahme Tempomat.

Das Stellgerät hat zwei Luftanschlüsse und den elktr. Kontakt.
Wenn ich Spannung anlege tut sich nichts - ausser ein Geräusch ..."Plopp"

Wenn ich Unterdruck an die Steckverbindung anlege bleibt der Unterdruck erstmal - bei Spannung geht er schlagartig weg

Das Stellgerät defekt ? Wie viel Kraft entwickelt das eigentlich, der Gashebel geht ganz schön Stramm....

Danke für Feedback

Re: tempomat Stellgerät
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juni 2019 18:20

Hoi RS,

hab nur wenig Zeit, aber da gibt es verschiedene Prüfung die man machen kann. Benutz mal die Suche, da solltest Du die Anleitungen und Prüfpläne in alten Beiträgen von mir finden.

Gruss
Olof



/8-Forum is powered by Phorum.