Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
[Suche] Holzeinlagen
geschrieben von: Scharn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Juli 2019 10:40

Nachdem ich nun mehrfach versucht habe mein Holz im Armaturenbrett zu regenerieren, ich aber immer noch nicht mit dem Resultat zufrieden bin, suche ich nun eine gute Ausführung zum Kauf. Meine Originale Ausstattung ist dann über den Winter nochmal dran.

Re: [Suche] Holzeinlagen
geschrieben von: OmasBenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. März 2020 16:54

Hallo Scharn,

darf ich fragen, wie du das Holz vom Armaturenbrett bekommen hast?
Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung dazu?

Würde mein Holz gerne auch überarbeiten.

Danke im Voraus für deine Antwort.

Re: [Suche] Holzeinlagen
geschrieben von: OlafUM (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. März 2020 07:26

Luftdüsen, Zündschloßabdeckung, Gebläreschachtabdeckung und Kombiinstrument ausbauen und dann von hinten losschrauben. (Handschuhfachdeckel zerlegen) und dann von hinten losschrauben. entklammern. Gruß Olaf

Re: [Suche] Holzeinlagen
geschrieben von: Scharn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. März 2020 15:36

Das einzig schwierige ist eigentlich die Luftdüse.Von hinten drücken und um 90 Grad drehen. Dann kannst du den so abziehen. Vorsicht: Da ist eine Feder drin, um die Luftführung gegen die Frontplatte zu drücken.

Re: [Suche] Holzeinlagen
geschrieben von: OmasBenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. März 2020 18:20

Vielen Dank euch, werde mein Glück versuchen! smile



/8-Forum is powered by Phorum.