Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Nockenwelle für meinen 74er 200
geschrieben von: Marc Schubnell (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2019 14:37

Hallo zusammen,

mich hat zuletzt eine schlechte Nachricht meiner Werkstatt erreicht...die Nockenwelle meines 74er 200 ist wohl eingelaufen...das hat dann wenigstens die kaum noch vorhandene Fahrbarkeit erklärt. Zu allem Überfluss hat mir meine Werkstatt auch noch mitgeteilt, dass sie momentan nirgendwo Ersatz herbekommen...und quasi zeitglich wurde ich von einem Freund angefragt, ob ich meinen /8 für seine Hochzeit zur Verfügung stellen kann. Daher die Frage an Euch: hat jemand von Euch ein passendes Ersatzteil in gutem Zustand auf Lager? Oder eine Info, wo ich mich hinwenden könnte?

Vorab schon einmal vielen Dank!

Marc

Re: Suche Nockenwelle für meinen 74er 200
geschrieben von: Fabi84 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2019 16:26

Vielleicht habe ich es überlesen, aber: Benziner oder Diesel?

Re: Suche Nockenwelle für meinen 74er 200
geschrieben von: Marc Schubnell (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2019 17:02

Es handelt sich um einen Benziner.

Re: Suche Nockenwelle für meinen 74er 200
geschrieben von: w.zobel@230.6 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2019 20:45

Hallo Marc,
Nockenwelle zur Firma Campro in Bochum einschicken - vorher Anrufen oder Mailen.

Hatte dort schon Nockenwellen von einer Suzuki GSXR 750 Speer Umbau Bj 86, und habe eine 230.6. Nockenwelle wieder Instandsetzen lassen.

Sind schnell und arbeiten Top. Ich habe keine Verbindung zu der Firma ausser ein zufriedener Kunde zu sein.

Gruß
Wolfgang



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.08.19 20:48.



/8-Forum is powered by Phorum.