Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Träger Radhaus Vorne Stoßfängerblech kopfkratz
geschrieben von: Adriano (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2019 14:49

Hi zusammen,
bin bei meiner Restauration meines w115 ein Dickes Stück weitergekommen.
Jetzt habe ich die Stehbleche vom Motorraum herausgenommen und gesehen, dass der Vorbesitzer tatsächlich die Träger abgesägt und es mit einem Reperaturblech kaschiert hat. Nun zu meiner Frage:

Ich wollte einmal anfragen ob man diese Träger bekommt oder ob man die aus einem restaurations-objekt heraussägen muss? Hat die eventuell wer rumliegen? die Bleche hab ich.

zudem such ich noch den vorderen unteren Träger unten in der Mitte, der waagerecht vorne die Träger stabilisiert und ein Batterieblech der 1. Serie.
Ja ich weiß das ist schwer zu erhalten, hat wer einen Tipp welches sehr ähnlich und zu erhalten ist?

Danke für eure Tipps!

liebe grüße Adrian

Anhänge: IMG_2404.jpg (144KB)   IMG_2408.jpg (110.8KB)  
Re: Träger Radhaus Vorne Stoßfängerblech kopfkratz
geschrieben von: FlorianFischer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2019 20:12

Hi Adrian,

das müssten die Teile A 115 620 1531 für links und 1631 für rechts sein. Rechts ist beim VDH noch gelistet. Links nicht mehr.

Gruß

Florian

Re: Träger Radhaus Vorne Stoßfängerblech kopfkratz
geschrieben von: Adriano (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. November 2019 17:08

Hi Florian,
danke für deine Mühe! spitze damit habe ich einige sorgen weniger...

Hat jemand noch eine Idee für den Mittelträger in der Front? Ist dieser als Nachbau erhältlich oder müsste man den finden?

danke schonmal!

Re: Träger Radhaus Vorne Stoßfängerblech kopfkratz
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. November 2019 21:33

Schau mal bzgl. des Trägers bei Glauner oder den anderen Ersatzteilverkäufer nach.
Vielleicht haben die noch gute Gebrauchte.

Gruß Lars

Re: Träger Radhaus Vorne Stoßfängerblech kopfkratz
geschrieben von: Adriano (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. November 2019 08:56

ist das Teil A114 620 0186 identisch zu dem A115? - auf den Bildern ist kein Unterschied zu erkennen

Danke für die ideen schonmal smile

Re: Träger Radhaus Vorne Stoßfängerblech kopfkratz
geschrieben von: Adriano (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Oktober 2020 12:36

Noch ein Update - bin noch auf der Suche nach der rechten Stoßdämfer Konsole
A 115 620 1631 müsste es sein - gebraucht oder neu ist egal

Vom QuerTräger benötige ich noch die Rückseite falls die wer doppelt hat 🥴

Danke euch schonmal für die Hilfe

Re: Träger Radhaus Vorne Stoßfängerblech kopfkratz
geschrieben von: Christian Dannert (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Oktober 2020 18:00

Hallo,

> Noch ein Update - bin noch auf der Suche nach der
> rechten Stoßdämfer Konsole
> A 115 620 1631 müsste es sein - gebraucht oder
> neu ist egal

Ich weiss, dass ich zwei gleiche davon habe, aber nicht ob rechts oder links. Am Sonntag schaue ich nach und melde mich wieder.

Schoenen Gruss,
Christian

Re: Träger Radhaus Vorne Stoßfängerblech kopfkratz
geschrieben von: Sascha Hahl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Oktober 2020 18:55

Bei Kleinanzeigen gefunden:


Orig. Mercedes-Benz W114 W115 Strich 8 Domauflage, 145 € VB

[www.ebay-kleinanzeigen.de]



Nix mit zu tun....



/8-Forum is powered by Phorum.