Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Wegen Thermo-Clean "Panne": Heckklappe Kofferraumklappe Kofferraumdeckel 1157500175 für Coupé 1.Serie
geschrieben von: phantomax (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. November 2019 09:44

Hallo Zamme,

suche Heckklappe Kofferraumklappe Kofferraumdeckel 1157500175 für Coupé 1.Serie,
OE Nummer ersetzt (zuvor 1157500775). Denke aber, dass die von der 2. Serie gleich ist, bin aber nicht sicher.

Meine hat sich ist beim Thermo-Clean gewellt und ist nicht mehr zu richten. Mit allen andern Elemente (Haube, Türen, Kotflügel) hat´s aber super geklappt. Gutes Verfahren als alternative zum chem. entlacken oder strahlen.

Suche daher auch noch 2 von mir aus noch 2 komplett durchgerottete Coupé Türen dazu: Ich Trottel hatte FH ausgebaut, aber nicht die Alu Innenschienen, die in der Tür drin noch verbaut sind - die sind im Ofen natürlich schön zu schönen runden Metalleiern à la Terminator zusammengeschmolzen.. wall

Grüsse!

max

Re: Wegen Thermo-Clean "Panne": Heckklappe Kofferraumklappe Kofferraumdeckel 1157500175 für Coupé 1.Serie
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. November 2019 17:49

Servus - 2 Türen hab oich liegen - aber schau lieber mal in der Gegend - ich bin aus Östrreich....



/8-Forum is powered by Phorum.