Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
w114/8 FISCHGRÄT - schwarz061
geschrieben von: werner267 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Januar 2020 18:09

Hallo
Ich bin auf der Suche nach diesem Stoff "FISCHGRÄT - schwarz061"

Weiss vielleicht wer, wo ich den bekommen könnte ( evtl Restbestände).

Besten Dank
da Werner

Re: w114/8 FISCHGRÄT - schwarz061
geschrieben von: Benz-Friend (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Januar 2020 19:36

Hallo Werner

Jörg Steenbuck hatte letztlich noch ein Stück was für einen Vordersitz reichen würde. Oder bei den üblichen Verdächtigen nach guten gebrauchten Bezügen schauen.

Gruß
Andreas

Re: w114/8 FISCHGRÄT - schwarz061
geschrieben von: doppelnocker (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2020 11:45

Hallo Werner,

habe noch eine Sitzgarnitur aus einem 280E, 1. Serie in Fischgrät schwarz. Die Bezüge hatten damals bei Einlagerung meiner Erinnerung nach keine offensichtlichen Beschädigungen, sollten allerdings gereinigt werden. Es handelt sich um die beiden vorderen Sitze, Rückbank mit Lehne aus einer Limosine, erste Serie. Bei einem der Sitze fehlt die rückseitige Lehnenabdeckung.
Standort ist der Großraum Köln.

Besteht Interesse? Dann würde ich mal ein paar Fotos machen.

Gruß Alex



/8-Forum is powered by Phorum.