Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Anhängerkupplung
geschrieben von: Dr.Zook (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Januar 2020 11:08

Hallo /8-Freunde.
Ich suche für meinen /8 Bj. 75 eine Anhängerkupplung mit E-Satz, oder den E-Satz einzeln.
Hat zufällig noch jemand etwas im Fundus?
Alternativ wäre die Lösung, den E-Satz selbst zu machen. Hat da jemad Erfahrung, ob das möglich ist?

Würde mich über entsprechende Angebote / Tipps freuen.

Gruß
Harri

Re: Anhängerkupplung
geschrieben von: putzkoenig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Januar 2020 12:39

Hallo Harri,

ich habe zur Nachrüstung einer AHK das achtpolige Warnblinkrelais, die grüne Zusatz-Blinkleuchte und die beiden Zwischenstecker für die Rückleuchten. Bei Bedarf auch noch weitere Einzelteile...zwinker

Bei Interesse kannst Du mir gerne eine pn mit Deinen Kontaktdaten (Tel.Nr. und E-Mail-Adresse) schicken!

*-Grüße

ThomasAutofahrer

Re: Anhängerkupplung
geschrieben von: nickelbenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Januar 2020 13:14

Hallo Harri,

habe u.a. noch eine kleine Oris B10-AHK (Y-Form) und ne große E65 (U-Form / bis 1900 kg) im Keller stehen, jeweils mit Dose und Kabel.
Preisvorstellung pro Kupplung wären 65 €. Bei Interesse gern ein paar Fotos über Mail oder PN / Standort OWL-Nord

Gruß Andreas

Re: Anhängerkupplung
geschrieben von: Dr.Zook (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Januar 2020 07:51

Hallo Andreas,

habe Dir eine PN geschickt.



/8-Forum is powered by Phorum.