Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Innenausstattung 063 Mahagoni Fischgrät
geschrieben von: ZwoAchtNull (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Februar 2020 11:15

Ich biete hier viele Teile einer Innenausstattung für eine 280er Limousine an, die schon seit Jahren bei mir auf dem Hängeboden liegen.

Bestehend aus:

Rücksitzlehne nicht ausgeblichen
Rücksitzbank mit kleinem Loch
Sitzbezüge Vordersitze in gutem Zustand
Kopfstützen nur vorne im guten Zustand, ohne Bild bisher
Türpappen und Fensterschlüssel siehe Bild
Griffe, ohne Bild bisher
Fußmatten

Türpappen müßte ich eigentlich einen kompletten Satz haben, wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, gehe ich wühlen.

Standort 76131 Karlsruhe, bitte nur Abholung

Preisvorstellung 800 Eur VB

Anhänge: DSC_0238.JPG (71.7KB)   DSC_0240.JPG (82.9KB)   DSC_0241x.JPG (80.6KB)   DSC_0242x.JPG (120.8KB)   IMG_0896.JPG (158.9KB)   IMG_0900.JPG (192.6KB)  
Re: Innenausstattung 063 Mahagoni Fischgrät
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Februar 2020 15:38

Moin,

das sieht doch auf den Bildern nicht schlecht aus und die könnte ich mir für meine byzanzgoldene Limo zurücklegen. Das kleine Loch, nunja...
Ich könnte an den Teilen Interesse haben. Würdest Du mir bitte noch deine ungefähre Preisvorstellung mitteilen?

Danke und Gruss
Olof

Re: Innenausstattung 063 Mahagoni Fischgrät
geschrieben von: Sascha Hahl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Februar 2020 20:53

Olof der Preis steht doch im Textwall

Re: Innenausstattung 063 Mahagoni Fischgrät
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Februar 2020 09:43

Jupp, war ein blonder Moment.....



/8-Forum is powered by Phorum.